Willkommen auf unserer Webseite! 

Leistungssteigerung bei modernen Ein- u. Zweizyindermotorrädern ist nicht mehr so, wie man es sich klassisch vorstellt.

Früher wurde erst die Fräse ausgepackt, Zylinderköpfe geplant und große Vergaser verbaut.......

Heute fährt man zuerst das Laptop hoch und versucht die verbauten Steuergeräte zu optimieren, oder tauscht diese durch andere, bzw. voll programmierbare Bauteile aus.

Wenn bei einem Serienmotor dann nichts mehr zu holen ist, kommt die mechanische Bearbeitung. 

Das bedeutet für uns, trotz langjähriger Erfahrung mit dem mechanischem Tuning ( Vergaser können wir auch noch ;-) immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein, gerade im Bereich der Motorsteuerung 

Das harmonische Miteinander der Frisch- und Abgassäulen ist entscheidend für die Leistungsentfaltung im ganzen Drehzahlbereich, gerade heute, da diese Fahrzeuge mit vielen Sensoren und Aktoren den Motorbetrieb überwachen und steuern.

Diese ganzen Komponenten, Hard- wie Software in Einklang zu bringen ist für uns zielführend und nur das verstehen wir wirklich unter Tuning.

Die Piraten wünschen viel Spaß beim zuschauen und besucht uns auch auf:



Pirate Racing GbR

Tel: 02693-4149819

Fax: 02693-4149824

e-mail: info@pirateracing.de


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram