https://apis.google.com/js/platform.js

 



Instandsetzung von Zylinderköpfen nach Ventilabrissen:

Selbst stark zerstörte Zylinderköpfe können von uns durch Aufschweißen, Neuanfertigungen von Ventilsitzen und Ventilführungen( auch im Übermaß ) instand gesetzt werden. Ventilführungen werden von uns gehont geliefert, daraus resultiert eine weitaus höhere Oberflächengüte sowie Rundheit.



 



Instandsetzung von Zylinderköpfen mit Titanventilen 


Nach einer intensiven Testphase bieten wir nun eine preisgünstige Lösung zur Instandsetzung an. Die Ventilsitze werden umgerüstet auf eine hochfeste Bronzelegierung mit einer Brinellhärte von 160. Dies hat eine bessere Wärmeabfuhr zur Folge und verhindert die Anhaftungen von Schmutzpartikeln, die u.a. für die Zerstörung der Ventile verantwortlich zeichnen. Gleichzeitig werden die Ventilsitze unter Verwendung bestimmter Radienstähle strömungsgünstiger gefräst.